das Hofteam besteht aus...


Werner, Landwirt mit Leib & Seele, dessen Familie den Hof bereits in vierter (!) Generation bewirtschaftet, ist nebenbei auch leidenschaftlicher Maschinist, Baumeister, Allrounder, Visionär, Diplomat & (leider auch) Workoholik ... 

Helena - eine Budweiser-Waldviertlerin, die von klein auf eher im Stall als zu Hause zu finden war, mit 10 Jahren das Glück am Rücken der Pferde entdeckte, und dann nach einem "Ausstieg" in die Businesswelt von Wien und Europa wieder zu ihren Wurzeln  zurückgekehrt ist, und sich nun ihrer Passion hingibt: Pferde und Rinder! (ganz nach der Prophezeiung der böhmischen Oma: "Wenn du nicht mal auf einem Bauernhof  'enden' wirst!")

Die drei Youngsters - Lorenz, Mathias und Marleen, die das Hofleben bereichern, Tag & (und auch ;-)) Nacht .... 

Alexander - der trotz eigenem Job seine Freizeitgestaltung bei uns am Hof findet und den wir wegen seinem Engagement und seiner Geschicklichkeit mit Maschinen nicht missen möchten! :-) Danke!!

Biohof Altmann-Kunes, 3973 Karlstift, Stadlberg 15, +43 2816 400 Impressum